Weiter geht’s!

…mithilfe des Bundesprogramms „Demokratie leben“

Eigentlich war unser Format „Wer Demokratie WÄHLT keine Rasissten“ auf die Zeit bis zur Landtagswahl beschränkt – aus wirtschaftlichen wie personellen Gründen. Dank der Förderung durch das Bundesprogramm „Demokratie leben“ kann es nun weitergehen!

Der allererste DANK …

…geht allerdings eindeutig an Euch alle, die bereits in der Vergangenheit Gesicht und Stimme gegen RassistInnen erhoben haben – sei es in Parteien, in Vereinen, im Betrieb. Es ist auch Euer Erfolg, dass beispielsweise die AfD ihr selbst gesetztes Wahlziel in Bayern verfehlt hat!

Was wir planen:

  • Noch vor der Europawahl werden wir – am 09. Mai 2019 – einen Aktionstag mit vielfältigen Aktionen in der gesamten Metropolregion Nürnberg durchführen
  • Wir überarbeiten unser Informations- und Werbematerial
  • Wir bieten Vorträge und Workshops für die gesamte Metropolregion an
  • Wir bieten weiter Mitmach-Formate für Jedermann/frau an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.